Mein himmlischer Vater ist für Gesundheit und gegen Krankheit!
Liebe Marietta, lieber Hartmut, gerne schicke ich euch mein Erlebnisbericht.
Als wir seinerzeit erfuhren, dass ich unfruchtbar bin, weil mein Hormonverhältnis keinen Eisprung zulässt, hat mich das schon sehr erschüttert und ich zweifelte dadurch auch an meiner Weiblichkeit.
Wir begannen mit Hormonbehandlungen im kleinen Rahmen, doch ich hatte eine schlechte Verträglichkeit bezüglich der Präparate und setzte diese darum gänzlich ab.
Marietta, kurze Zeit später kamen wir dann miteinander in Kontakt. Als ich dir anrief, erstaunte es mich sehr zu erfahren, dass Gott heilt, ohne dass ich zuerst einen Seelsorgemarathon durchlaufen muss, und dass Gott unsere Gesundheit will, dass er für Gesundheit und gegen Krankheit ist. Das ermutigte mich so sehr! Wir beteten dann zusammen und du hast mir im Namen Jesu Heilung zugesprochen. Danach betete ich selbst motiviert weiter, dass Gott meinen Leib in die Hand nehmen soll und langsam wuchs die Gewissheit, dass er wirklich ein Wunder tun wird.
Anfang Oktober bekam ich dann nach langer, langer Zeit wieder mal eine Periode und kurz darauf fand euer Seminartag statt. Thomas und ich sind so unglaublich gestärkt aus eurem Seminar gegangen, dass ich mich für eure Arbeit einfach nochmals bedanken muss! Mir ist bewusst geworden, wie unglaublich mächtig Gott ist. Was für eine Weitsicht, welch eine Grösse und Kraft er doch hat. Ihm ist wirklich nichts unmöglich!
In den kommenden Tagen wusste ich, dass ich schwanger werden würde. Ich wusste es einfach – daher kaufte ich mir einen Schwangerschaftstest. Als mir gegen Ende November abends stets unwohl und schlecht war, machte ich einen Test … Und ich war tatsächlich schwanger!!! Ich war überglücklich und einfach überwältigt von Gottes Liebe und Grösse!
Von meiner Frauenärztin erfuhr ich beim ersten Ultraschall, dass die Eierstöcke nach wie vor unfruchtbar seien, dass das Baby ein Wunder sei und sein Herz kräftig schlage! Nun bin ich in der 15. Schwangerschafts-woche. Das entwickelt sich genau richtig. Ich fühle mich total wohl und bin sehr glücklich, dass Gott uns dieses Kind schenken will.
Sechs Monate später: Wir sind überglücklich zu dritt und danken euch beiden so sehr für die Gebete und euren Einsatz! Danke für eure Freundschaft.
Seraina
